FAQ

Bestellungen

Wo ist mein Paket?

Sobald deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhälts du von uns den Trackinglink, mit dem du dein Pakets verfolgen kannst

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Du hast ein falsches Produkt bestellt oder dich umentschieden? Solange deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, kannst du das unerwünschte Produkt per Mail an info@smartfittery.ch stornieren.

Versand

Welche Versandkosten fallen an?

Wir berechnen die Versandkosten für Lieferungen in die Schweiz und Lichtenstein pauschal mit CHF 8.- pro Bestellung. Ab CHF 50.- ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Versandzeit beträgt je nach Produkt ca. 7-14 Arbeitstage.

Rückgabe

Wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?

Auf unsere Produkte gewähren wir ein Rückgaberecht von 30 Tagen.

Wie kann ich eine Rückgabe einleiten?

  1. Rückgabe online über “Retoure anmelden” anmelden
  2. Rückgabegrund und Verpackungszustand wählen
  3. Rücksende-Etikette wird zugestellt
  4. Rücksendung aufgeben
  5. Sobald deine Ware bei uns eintrifft, wird sie geprüft und eine allfällige Rückerstattung eingeleitet (siehe auch “Werden mir Kosten verrechnet bei einer Rückgabe?”)

Gibt es Produkte, die ich nicht zurückgeben kann?

  • Produkte mit fehlendem Zubehör
  • Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist

Keine passende Antwort gefunden?